Saisonstart zu Ostern


Schatzsuche im Irrgarten


Rätsellabyrinth


Geisternacht


facebook
facebook
Webcam

Veranstaltungen und Events im Irrgarten

.::MEHR::.

13. 04. 2017 - 23.04.2017
 - Ostern

Für dieses Osterfest haben wir uns für Familien etwas ganz spezielles ausgedacht: EIN OSTERRÄTSEL. An der Kasse kann man es buchen und dann auf spannende Suche nach dem eigenen Ostergeschenk gehen.

In jedem Jahr ist Oster-Sonntag ein ganz besonderer Tag bei uns im Irrgarten: Unsere 8 tapferen kleinen Osterhäschen freuen sich  auf euch! Für jeden haben sie eine kleine Überraschung bereit. Immer, wenn Ostersonntag unsere kleinen Miniatur-Osterhasen-Kinder im Irrgarten ihre kleinen Überraschungen verstecken, ziehen sie eine große Schar von Besuchern an! Schon am Morgen stehen viele Kinder vor dem Tor und warten auf die Osterhäschen. Für alle ist es ein toller Spaß, sich mit RICHTIGEN Osterhasen fotografieren zu lassen und unsere kleinen Häschen sind immer begehrte Fotoobjekte.  Lasst euch überraschen!

Hier kann man den Häschen schon mal bei der Arbeit zuschauen: Osterhasen im Irrgarten

Unsere kleinen Kinderhasen sind aber auch immer mächtig stolz auf ihre erste, wichtige Aufgabe in ihrem Leben.

.::MEHR::.

Ständig nach Anmeldung
 - Schatzsuchespiel

Suche nach dem verborgenen Schatz

spannendes Spiel bei dem man sein Wissen und seine Rechenkünste beweisen muss

.::MEHR::.

15. 05. 2017
 - Muttertag

Muttis großer Tag

.::MEHR::.

Im Juni 2017
 - Zuckertütenfest im Irrgarten

Anmeldung für Kindergartengruppen ab 10 Personen
Zuckertütensuchen, Spiele, auf Wunsch auch Lagerfeuer mit Knüppelkuchen, Eierlaufen, Sackhüpfen

.::MEHR::.

24. 06. 2017
 - Zeugnisbelohnungstag

Alle, die ihr aktuelles Zeugnis mitbringen (egal wie gut oder schlecht es ist) dürfen heute den Irrgarten kostenlos besuchen. Für gute Zensuren gibt's ein Gratis-Eis!

In diesem Jahr gibt es noch etwas ganz tolles zu gewinnen:

unter ALLEN vorgelegten Zeugnissen ziehen wir am Ende des Tages einen Gewinner, der für seine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) einen 2 tägigen Aufenthalt im Europapark Rust mit Übernachtung im Camp des Parkes gewinnt. 

Viel Glück!

.::MEHR::.

01. 06. 2017
 - Kindertag in Familie

kleine Geschenke, Spiele und Überraschungen für alle Kinder

.::MEHR::.

In den Sächsischen Sommerferien
 - Knackt den Jackpot

Knackt den Irrgartenjackpot. Findet die im Irrgarten versteckten Zahlen. Wenn Ihr alle gefunden habt und die richtige Summe an der Kasse bekannt gebt, gewinnt ihr den Jackpot.

Nur wer wagt, kann gewinnen!

Regeln: wer einmal teilgenommen hat, ist von einer weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Davon betroffen sind ALLE Gewinner (bei einer Gruppe betrifft dies die gesamte Gruppe). Die Mitarbeiter des Irrgartens sind berechtigt, Betrug auf zu decken, das Geld zurück zu fordern und einen weiteren Besuchs des Irrgartens zu unterbinden.

.::MEHR::.

Am 23.09.2017
 - Geisternacht

Ein gespenstischer Gruselabend für alle

Lasst Euch überraschen

.::MEHR::.

Am 30.09.2017
 - Geisternacht

Ein gespenstischer Gruselabend für alle

Lasst Euch überraschen

.::MEHR::.

Am 07.10.2017
 - Geisternacht für Familien

Die Geisternacht am 07.10. 2017 ist spezielle für Familien mit kleineren Kindern. Und nicht ganz so gruselig.

Ein gespenstischer Gruselabend für alle Lasst Euch überraschen