Saisonstart zu Ostern


Schatzsuche im Irrgarten


Rätsellabyrinth


Geisternacht


facebook
facebook
Webcam

Osterhasen im Irrgarten

In diesem Jahr ist Oster-Sonntag ein ganz besonderer Tag bei uns im Irrgarten: Unsere 10 tapferen kleinen Osterhäschen freuen sich  auf euch! Für jeden haben sie eine kleine Überraschung bereit. Immer, wenn Ostersonntag unsere kleinen Miniatur-Osterhasen-Kinder im Irrgarten ihre kleinen Überraschungen verstecken, ziehen sie eine große Schar von Besuchern an! Schon am Morgen stehen viele Kinder vor dem Tor und warten auf die Osterhäschen. Für alle ist es ein toller Spaß, sich mit RICHTIGEN Osterhasen fotografieren zu lassen und unsere kleinen Häschen sind immer begehrte Fotoobjekte. Und damit alle was davon haben, feiern wir eine ganze Woche lang Ostern! Lasst euch überraschen!

Hier kann man den Häschen schon mal bei der Arbeit zuschauen: Osterhasen im Irrgarten

Unsere kleinen Kinderhasen sind aber auch immer mächtig stolz auf ihre erste, wichtige Aufgabe in ihrem Leben.

DSC_7334
DSC_7334

DSC_7338
DSC_7338

Hase mit Kind
Hase mit Kind

123