Saisonstart zu Ostern


Schatzsuche im Irrgarten


Rätsellabyrinth


Geisternacht


facebook
facebook
Webcam

Irrgarten-Highlights

 

Geisternacht im Herbst im Irrgarten

Am letzten September- und am ersten Oktobersamstag versammeln sich alle Gruselgestalten Sachsens im Irrgarten, um unseren Besuchern mal einen richtigen Schrecken einzujagen. Gruselige Spiele, Shows und eine Horrordekoration machen den Abend zu einem spannenden Erlebnis. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unsere Hexen und Teufel sind den ganzen Abend aktiv.
 

 Saisonstart zu Ostern

In unserem Irrgarten beginnt die neue Saison mit dem Osterfest. Unsere kleinen Häschen sind schon tagelang vorher mächtig aufgeregt. Man findet sie am Ostersonntag im Irrgarten. Für alle unsere Gäste verstecken sie kleine Geschenke.

 

 

 

Suche nach dem Irrgarten-Schatz

Moderne Schatzsuche im Irrgarten: suche die richtigen Zahlen, entdecke verschiedene Details und erforsche das Abenteuerlabyrinth. Für Kindergeburtstage, Klassentreffen, Familienveranstaltungen, Ausflüge, Junggesellenabschiede… ist diese Suche nach dem verborgenen Schatz ein spannendes Erlebnis. Geeignet ist es für Gruppen ab 2 Personen.

 

 Suche nach dem "Schnellsten Irrläufer"

In den Sommerferien begeben wir uns auf die Suche nach dem "Schnellsten Irrläufer". Wer schafft es, den Weg vom Start bis zum Ziel und zurück in Rekordzeit zu sausen?

 

 

 

Heiraten im Irrgarten

… ob Junggesellenabschied oder Brautentführung. Im Irrgarten ist alles möglich!

 

 

 

Weitere Ereignisse

Ständig gibt es Neuigkeiten:

Fernsehsender nutzen den Irrgarten gern als Lokation für ihre Drehs. Schulen und Kindergärten verbringen gern ihre Abschlußfeiern bei uns.
Firmen und Vereine planen tolle Veranstaltungen.